wie bekomme ich als untoter hexenmeister einen Leerwandler?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Während Wrath of the Lich King gab es meines wissens noch die Klassenquests für die jewiligen Begleiter, du solltest daher mit lvl 10 eine Quest in Brill bekommen haben, logischerweise von deinem Klassenlehrer, welche du erledigen sollst um diesen Begleiter freizuschalten.

Das selbe gibt es mit Stufe 20 für die Sukkubus und 30 für den Teufelsjäger, so weit ich mich richtig entsinne.

Die Quest dafür gibt es in Brill, die führt dich dann nach UC.

Viele Grüße!

Chazsmyr

P.S.: Ups, ich habe Krautner übersehen. Sorry.