Kann man noch WoW WotLK spielen?

4 Antworten

WotLK ist immer noch teil des normalen WoW und die Inhalte können auch gespielt werden.

Avatar4life
Beitragsersteller

Nun habe ich mir den Client gedownloadet und jedesmal komme ich nicht durch die Battle.net Anmeldung (Server können nicht erreicht werden). Vorschläge?

Wie fast immer, funktionieren einige Dinge nicht richtig auf P-Servern. Z.B ist oft das Pathfinding oder die Skillskalierung fehlerhaft. Was das Balancing komplett zertört.

Avatar4life
Beitragsersteller

Das ist mir eh halbwegs egal, wollte nur wieder mal durch die Spielwelt, die ich vor über 10 Jahren kennenlernte

Die Inhalte des Addons sind aber generell fast unerändert noch im Hauptspiel.

Ab lvl70 musst du nach Nordend und dort fängt das Addon ja an

P-Server gibts aber noch einige.

Es gibt noch ein paar private Server die einige Spieler haben.

Rising Gods ist ein sehr beliebter Server.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung