Wie bekomme ich ALLES ZURÜCK?

4 Antworten

Da hast du sicherlich einiges vergessen anzugeben, was gesichert werden soll und das ist nun entgültig weg.

Hallo,

es ist beim Backup so wie auch sonst im Leben - auch wenn es gleich heißt ist es nicht immer das Gleiche!

Bei sowas immer genau nachlesen, was gesichert wird und den Rest selbst sichern oder eine andere Software nutzen.

In deinem Falle ist der fehlende Rest weg!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Die waren wohl nicht im Back Up. Die sind weg

lg

Da diese Dateien nicht im Back Up dabei waren , sind diese für immer verloren .