wie bekomme ich alles unter einen Hut? Freund und Beste freundin

3 Antworten

frag sie einfach nicht nach beziehungs tipps da sie das scheinbar nicht mag. nur weil du einen freund hast, geht dein leben ganz normal weiter und du kannst mit ihr weiterhin dinge unternehmen so wie früher.. wie kann man sich da entfernen?

Bubababa
Beitragsersteller

Manchmal habe ich einfach das Gefühl das sie mir nicht mehr alles sagt... Und ihr geht es zur zeit (seit einem jahr) gesundheitlich auch nicht gut (niemand, auch kein Arzt weiß so richtig was sie hat) ... Ich möchte ihr einfach auch irgendwie zeigen das ich für sie da bin! Egal was ist! Mit irgend einer kleinen Aufmerksamkeit

Zarra002  30.03.2014, 09:03
@Bubababa

der beste weg dafür ist dass du einfah für sie da bist. das ist viel wichtiger als irgendwas materielles

naja oft spielt auch der neid ein faktor in so einer sache. vielleicht sollst du sie damit nicht zu labern, weil sie selber gerne einen freund hätte ? Natürlich ist das bitter, aber so etwas gibt es nun mal auch. Zeig ihr das du auf jeden fall noch viel mit ihr unternehmen willst, auch feiern etc. klar ist es für vergebene mädchen nicht meht ganz so spannend feiern zu gehen, weil zuhause im bett die person wartet, die man sooo gerne sehen will ;-) aber für seine beste freundin sollte man dies trotzdem auf sich nehmen - vielleicht findet sie ja selber ihren prinzen beim feiern.

Wenn du und dein freund keine fernbeziehung habt, somit nicht auf das wochenende angewiesen seid, schlaft doch auch am wochenende einen tag bei einander. Eine Geste: Frühstuck ans Bett ? Ihre lieblings tv serie schauen und einfach in den Tag hinein leben.

Frauen sind eben sehr, sehr schnell eifersüchtig wenn sie bemerken, dass sie vernachlässigt werden.

1 Woche Bff time und die andere Woche verbringst du mit deinem Freund und so könntest du es immer im wechsel machen:) Hoffe ich konnte dir helfen ;)
Lg

Bubababa
Beitragsersteller

👝gefällt mir ;)

Bubababa
Beitragsersteller

Das ist ne schöne Idee, danke Hast du noch ne Idee für ein kleines Geschenk für sie?

littlecookie332  29.03.2014, 16:15
@Bubababa

Wie wär es den mit einer/einem Tafel/Kistchen Schokolade und einem kleinen Teddybären den du an die Schokolade bindest? :-)