Suche Männlichen Vornamen, ausgefallen und selten, gern auch kreative Ideen🤭?
Ich bin aktuell mit unserem 2ten Kind Schwanger und wir suchen noch einen Namen.
Wir wissen schon das es dieses mal ein Junge wird. Unsere Tochter heißt "Elanya Fey" wir suchen daher einen Namen der zu dem Namen unserer Tochter passt. Gern würden wir das "Y" auch mitnehmen. Wir mögen wie man anhand des Namens unserer Tochter sieht, eher ausgefallene Namen (kein Jacob, Jason, Elias und co)
Gerne könnt ihr auch kreativ sein und Namen zusammenwürfeln. Ich liebe es Namen zusammen zu basteln und somit Fantasy Namen zu erfinden😄
Aktuell habe ich nur total die Hänger. An sich g ich zb die Namen Delyan, Kian, Yarin, Corin, Ilian oder Arian etc. Leider gefallen einige davon meinem Partner nicht, sie sind uns zu bekannt oder er mag sie nur so lala als letzte Wahl🤭
Eventuell hat ja jemand Ideen oder Inspirationen für uns😊
Ich danke euch🥰
Ist das Kind schon da?
Für welchen Namen habt ihr euch entschieden?
Ja der Kleine ist mittlerweile 4 Monate alt🙈wir haben uns für Yaro entschieden🙏
4 Antworten
Hallo erstmal, wie wäre esit dem Namen Ilyan, ich bewundere den Namen selber sehr. Tatsächlich kenne ich auch einen Ilyan durch den Sport Basketball.
LG und meine persönlichen Glückwünsche zum 2.ten Kind Lorz14
Irgendwo ein Y und mehr oder weniger Fantasy...
- Tyrion (Spaß!)
- Paisley
- Ryleigh
- Lysander
- York
- Tanys
- Yardley
- Alystair
- Merlyn
- Bryar
- Byron
- Yonna
- Cyrus
- Cypher usw.
MfG WoT
Hallo, Thalia75. 😊
Da gebe ich dir meinen Lieblingsnamen: "Surin".
Er kommt aus dem Indischen und ist hier in Deutschland nicht vertreten.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Wie schön! Nicht wahr, "Surin" ist ein hinduistischer Name? Und was hältst Du von Raffael? So heißt unser Engel auf dem elterlichen Grab!
Wie wäre es mit ;
Alles Gute für die Schwangerschaft und das Baby.
Yotta
Yannick Der aus dem Hebräischen stammende Name Johannes kann als „Gott ist gnädig“ gedeutet werden
Yannis Gott ist Gnädig
Attoy
Yaron, der Jubelnde
Yves Der Bogenschütze
Yannick heißt der Papa🤭🤣
Yaron find ich tatsache sehr gut😊
Cool, Yannick gefällt mir super, aber Yaron passt gut, ist ja auch selten,🍀
Wenn ich noch dran denke gerne😄befürchte bis zur Geburt wird er keinen Namen haben🤭
Das macht ja nichts, Eltern entscheiden sich oft spontan, das ist ja auch schön, wenn man den kleinen Liebling im Arm hat.
Unsere Tochter hatte in der 15ssw schon ihren Namen😄aber das war auch bedeutend leichter.
Entschuldigung, habe leider Ilian ünersehen