Suche Männlichen Vornamen, ausgefallen und selten, gern auch kreative Ideen🤭?

5 Antworten

Hallo erstmal, wie wäre esit dem Namen Ilyan, ich bewundere den Namen selber sehr. Tatsächlich kenne ich auch einen Ilyan durch den Sport Basketball.

LG und meine persönlichen Glückwünsche zum 2.ten Kind Lorz14

Woher ich das weiß:Hobby

Lorz14  08.07.2024, 22:53

Entschuldigung, habe leider Ilian ünersehen

Thalia75
Beitragsersteller
@Lorz14

Alles gut ich danke dir für deine Antwort😊ist dann ja Geschmacksmäßig die richtigr Richtung🤭mag die Schreibweise mkt "Y" auch lieber😄

Irgendwo ein Y und mehr oder weniger Fantasy...

  • Tyrion (Spaß!)
  • Paisley
  • Ryleigh
  • Lysander
  • York
  • Tanys
  • Yardley
  • Alystair
  • Merlyn
  • Bryar
  • Byron
  • Yonna
  • Cyrus
  • Cypher usw.

MfG WoT

Hallo, Thalia75. 😊

Da gebe ich dir meinen Lieblingsnamen: "Surin".

Er kommt aus dem Indischen und ist hier in Deutschland nicht vertreten.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  09.07.2024, 18:47

Wie schön! Nicht wahr, "Surin" ist ein hinduistischer Name? Und was hältst Du von Raffael? So heißt unser Engel auf dem elterlichen Grab!

Wie wäre es mit ;

Alles Gute für die Schwangerschaft und das Baby.

Yotta

Yannick Der aus dem Hebräischen stammende Name Johannes kann als „Gott ist gnädig“ gedeutet werden

Yannis Gott ist Gnädig

Attoy

Yaron, der Jubelnde

Yves Der Bogenschütze

Thalia75
Beitragsersteller

Yannick heißt der Papa🤭🤣

Yaron find ich tatsache sehr gut😊

DianaValesko  09.07.2024, 21:30
@Thalia75

Cool, Yannick gefällt mir super, aber Yaron passt gut, ist ja auch selten,🍀

Thalia75
Beitragsersteller
@DianaValesko

Wenn ich noch dran denke gerne😄befürchte bis zur Geburt wird er keinen Namen haben🤭

DianaValesko  09.07.2024, 21:51
@Thalia75

Das macht ja nichts, Eltern entscheiden sich oft spontan, das ist ja auch schön, wenn man den kleinen Liebling im Arm hat.

Thalia75
Beitragsersteller
@DianaValesko

Unsere Tochter hatte in der 15ssw schon ihren Namen😄aber das war auch bedeutend leichter.

  • Kyle
  • Ethan
  • Keith
  • Kenneth
  • Keegan
  • Safey
  • Cedryck
  • Hilayan
  • Collin/Collyn
  • Dyle
  • Tolyn
  • Hymian

Vielleicht ist ja was dabei was euch gefällt :)