Was kann man zum Thema Warrior Cats machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir ein Buch mit WaCa Namensideen machen oder sowas oder alle Vor und Nachsilben die du kennst oder einen Schlüsselanhänger in dem du z.B. dir Sticker ausdrückst von den.Clanlogos und die dann auf ein Stück Holz klebst und dann am Schlüsselbund befestigst. Sonst kannst du noch WaCa Charakter zeichnen,Eine Fanfiktion schreiben oder dich beim WaCa RPG anmelden unterhttps://www.warriorcats.de/ VG Blitzie

  • Schreibe dir viele Nachsilben zu Warrior Cats auf hab meine auch irgendwo aufgeschrieben unendlich viele.
  • Probiere dich an einer Zeichnung zu Warrior Cats. Und wenn sie dir gefällt designe eine Tasse damit, dazu kann man das auch mit Handtücher und Bettwäsche machen oder ein Puzzle kann man alles im Internet anpassen und sich machen lassen.
  • Bau dir ein Stifte Halter
  • Eröffne ein Discord wo du dich mit leuten im Voice über warrior cats unterhalten kannst und Clan erstellen könnt macht es real.
  • Designe dein eigenes Cover
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Eisbeere536
Fragesteller

Danke

Wenn du malen willst kannst du ja z. Bsp. Einzelne Katzen in verschiedenen Posen malen. Anführer mit einem Stern auf der Stirn sind auch immer ganz kreativ, und für das große Kunstwerk kannst du ja ein Pärchen mit Jungen malen. UND wenn du zu 100% hobbylos bist kannst du versuchen einen Manga zu machen.

Du kannst ein Lesezeichen like this machen:

Bild zum Beitrag

ist meiner Meinung sehr kreativ und cute.

 - (Warrior Cats, Ideen gesucht)

Eisbeere536
Fragesteller

Danke, das ist toll

Eichhornblatt  20.12.2023, 14:16

Wie macht man das? Gibt es eine Anleitung dafür?

Splashstar  20.12.2023, 14:23
@Eichhornblatt

Also ich hab nur das Bild gefunden, aber du mal halt diese Katze, einmal von vorne, einmal von hinten (dann sind es zwei teile) und kann klebt man die an einer Stelle hit zusammen nh.

Heyy

du könntest eine FF schreiben oder ein WaCa Rollenspiel mit Freunden spielen.
Mehr Ideen hab ich auch nicht…

Hoffe ich konnte helfen!

lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung