Wie bekomme ich Abonnenten?

2 Antworten

Mach guten Content. Dazu gehört:

  • Qualitativ hochwertige Aufnahmen (Mikrofon, Sound, Video, etc.)
  • Abwechslungsreiche Szenen
  • Ein paar gute Witze
  • Ein paar Outtake Szenen für das gewisse authentische Etwas
  • Auf die Wünsche der Community eingehen
  • Dir selbst treu bleiben

Und das Wichtigste: Zeit. Ein guter YouTube Kanal entsteht nicht von heute auf morgen. Deine Reichweite baut sich über Wochen, Monate und Jahre hinweg auf.

Wenn du das wirklich durchziehen willst, wünsche ich dir viel Erfolg.

Durch qualitativ hochwertige und ansehenswerte Videos über einen langen Zeitraum.