Wie bekomme ich 2 Nummern?

1 Antwort

Ja, klar. Bei den meisten Anbietern ist das möglich (z. B. o2, Vodafone, Telekom, congstar, freenet ...). Manchmal ist sogar eine zweite Rufnummer im gleichen Vertrag möglich (z. B. Telekom Pluskarte oder diverse Partnertarife). Im ungünstigsten Fall musst Du zur Not ein zweites Kundenkonto einrichten, aber auch da kannst bzw. musst Du sogar Deinen richtigen Namen angeben und kannst das gleiche Bankkonto verwenden.

MultiCards sind leider keine Option, weil die über die gleiche Rufnummer laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte