Wie bekomme den rosastich aus meinen haaren ?

Meine Haare :-( - (Haare, Beauty, Aussehen)

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen, dass du damit zum Frisör gehst.

Klar, ist es teurer, wie wenn man es selber macht, aber wenn du dann nicht glücklich damit wirst. Und die können dich wirklich beraten und sagen, was alles möglich wäre oder eben nicht ist.

Rotstich aus dem Haar zu bekommen, ist ja auch echt übel.. Hatte sie selber ewig rot, aber hab von Natur aus braune Haare.. Hab sie zwar seit zwei Jahren nicht mehr rot gefärbt, aber der Stich bleibt, trotz einmal braun tönen.

MinnieMousse
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort nur eigentlich wollte ich den Gang zum Friseur vermeiden