Wie bekomm ich Word, Excel, ... Auf mein MacBook?! Bitte helft mir!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn es unbedingt Word und Excel sein muss und kein Open Office, iWoks etc. geht, wirst du wohl um den Kauf von Microsoft Office für Mac nicht rumkommen.

http://www.microsoft.com/germany/mac

Gruß

JojoRealMadrid
Fragesteller

Es kann aber auch ein open office sein ?

DarkNightmare  06.04.2014, 18:24
@JojoRealMadrid

Hi,

die Frage ist ob du auf Microsoft Office angewiesen bist, oder nur ein Office Paket zum Arbeiten brauchst?

Wenn du nur ein Office Paket zum Arbeiten benötigst, schau dir mal kostenlose Varianten an. Sie bieten ebenfalls Programme wie Word, Excel und Powerpoint, Sie heißen nur anders.

Guck dir einfach mal "Open Office" oder "LibreOffice" an.

Gruß

Kauf es dir (Microsoft Office) oder lad es dir runter und kauf dir ne Lizenz