Wie bekomm ich von meinem Vater mehr Aufmerksamkeit ?

2 Antworten

Kann es sein, dass dein Papa gerdae sehr viel Arbeit hat? Frag ihn doch mal.

Und dann frag doch mal deinen Vater, ob er mit dir einen festen Termin die Woche ausmachen kann. Es muss ja kein langer Termin sein. Vllt. eine halbe Stunde mit dem Hund um den Block. Dieser Termin sollte dann von beiden eingehalten werden. Halte ihn lieber kurz und freue dich, wenn er dann länger kann. Habe aber auch Verständnis, wenn er gerade sehr viel zu tun hat. Solche Phasen gibt es und die hast Du vl..t auch.

Hallo! Das finde ich gut ,das es in deinem Alter noch jemandem gibt,der noch Aufmerksamkeit von seinen Eltern möchte. In den meisten Fällen sind in deinem Alter immer alle genervt von ihren Eltern. Dein Vater kann sich auf jeden Fall glücklich schätzen. Vielleicht suchst du mal ein  4 Augen Gespräch mit deinem Papa und erklärst ihm,das du gerne mehr Aufmerksamkeit von ihm hättest. Ich könnte mir gut vorstellen,das er sich darüber freuen würde und er sich auch Gedanken darüber machen würde. Die meisten Eltern denken wahrscheinlich eher,das Jugendliche eher weniger Aufmerksamkeit von ihren Eltern möchten.Deswegen verhalten sich viele auch dementsprechend.