Wie bekomm ich so eine Frisur?

lesterb42  06.03.2021, 13:42

Meinst du Haare oder Frisur?

babyboy01
Beitragsersteller

Frisur, sorry

2 Antworten

Haare etwas wachsen lassen und nach hinten kämmen. Die Sache ist , ob du dichtes Haar hast. Wenn ja, dann passt es

babyboy01
Beitragsersteller

Hab dichtes, schwarzes Haar, die Haare sind dünn, aber hab ganz vorne im Haar einen Wirbel, der die Haare nach links (von mir aus gesehen) lenkt.

Was der an PRodukten hat kann sich vermutlich kein normalsterblicher leisten aber versuch es doch mal mit Gel oder schaum.

babyboy01
Beitragsersteller

Hab gehört der schmiert sich eine Pomade für knapp 5 Euro rein. Sind 5 Euro für Haarstylingprodukte viel? Ich glaube nicht.

dieLuka  06.03.2021, 13:46
@babyboy01

Wenn du das gehört hast dann hast du ja sicher auch den namen gehört. Normalerweise haben aber Stars Stylisten und die verwenden normalerweise keine 5 € PRodukte.