Wie bekomm ich sie jetzt?

2 Antworten

Eine Beziehung die 2-3 mal scheitert sollte man einfach fallen lassen und sich stattdessen auf was richtiges konzentrieren. Denn es wird wieder nicht klappen

Also ich bin ein Junge, und hab mal den Schlussmacher gelesen, also Matthias Schweighöfer alles drum und dran.

Er sagte am Ende des Buches sowas wie:

,,Wir haben so viele Menschen getrennt, die glaubten keine Beziehung mit Ihrem Partner mehr führen zu können.

Deren Beziehung vielleicht, aber nur einen kleinen Anstoß gebraucht hätte, bis Sie merkten dass alles eigentlich gut ist. Und man sich dann wieder findet. Das gehört zu einer Beziehung!"

Also schmeiß nicht alles über Bord, und kämpf einfach um Sie.

Anleitung wie man eine Frau bekommt haben mich damals nach hinten geschmissen, weil eine Frau das merkt.

Das Wort nennt sich Authenzität, das ist alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und mitgebrachte Erfahrung