Wie bekomm ich Minecraft für Windows 10?

5 Antworten

Wenn du noch deinen Account mit der Lizenz hast, musst du dich nur bei Mojang anmelden

Nein, seit April gibt es keine Windows 10 Edition mehr zur Java Edition dazu. Bis dahin nicht eingelöste Keys wurden gelöscht.

Jedoch kannst du dir einen Windows 10 Edition Key in einem Key Store günstiger kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Du musst dir einfach den Launcher auf minecraft.net runterladen und dich dann mit deinem Account verbinden.

Anonym6k
Beitragsersteller

Ja, wen ich das mach kann ich die Demo Spielen

Nein

dann musst du wohl sparen

Anonym6k
Beitragsersteller

Ich will es nur einmal kurtz Testen wegen ray tracing