Wie bekomm ich meine Haare so strubbelig?

Dieses Frisur  - (Harry Potter, Hogwarts) Diese frisur - (Harry Potter, Hogwarts)

5 Antworten

Sprüh dir Haarspray aufs Haar und toupier es heißt: kämm das Haar nicht von oben nach unten sondern von unten nach oben immer einzelne strähnen hoffe das geht auch bei kurzem Haar. LG

Hallöchen :)

Also ich benutze ein Haarspray, das ich selbst mache. Einfach einen Esslöffel Salz in 100-200ml Wasser auflösen und ins leicht nasse Haar geben und föhnen👍🏻 Je nach dem wie wuschelig die Haare sein sollen mehr Salz bzw weniger Wasser nehmen(je mehr Salz desto wuscheliger).

Ich gebe immer nur ein wenig von dem Wasser in meine Haare sodass ich mit der angegeben Menge ne Weile hinkomme. Je nach dem wie wuschelig es sein soll.

vielleicht ists ja was ;)

LG

Probier vielleicht mal Haarspray. Das ist besser als Haargel (finde ich). Fixier die Haare so wie du willst, sprüh Haarspray drauf und föhne deine Haare kurz. So trocknet das Haarspray schneller und du kannst alles besser fixieren. Ansonsten kannst du mal (d)einen Friseur fragen, wenn es einer wissen sollte, dann er/sie. Es kommt auch immer auf deine Haardicke an. Dünne Haare lassen sich oft besser stylen, als dickere (da die schwerer sind). Ich hoffe ich konnte dir helfen. ~ Haru

Hast du mal probiert, einfach nach dem duschen die haare nur trocken zu rubbeln und dann, wenn sie ganz trocken sind, sie einfach ein bisschen in eine richtung zu schieben? Funktioniert natürlivh nicht mit allen haaren.

Keine Ahnung ^^

Vielleicht Haare nass machen und dann einfach zerstrubbeln, das sie abstehen? Keine Ahnung ob das funktioniert, ist jetzt nur mal eine Idee^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)