Wie funktioniert einKondomautomat?

9 Antworten

ihr seit zu hohl dafür, und das ist gut so, denn kondome im automaten können überaltert sein und und bei "aktion" reißen

Zer0Cubee
Beitragsersteller

Es geht uns eher um dieses andere kleine Ding in diesem Automat...^^

Wieso geht ihr nicht in den Laden und kauft sie euch dort? Ist außerdem viel sicherer?

Der Automat ist evtl. Leer.

Zer0Cubee
Beitragsersteller

Okay daran dachte ich auch aber wir haben es bei 2 verschiedenen versucht

Hol dir lieber welche aus dem DM, Rossmann Apotheke... Lieber in einem Geschäft als dort, wer weiß was das für eine Qualität ist ;)

Ihr müsst Euch richtige Automaten suchen, nicht jene zum Üben.

Sag bloß, Ihr traut Euch nicht das Geld zurück zu verlangen?