Wie bekomm ich eine Sportbefreiung vom Arzt?

4 Antworten

Dann solltest du da mal mit dem Vertrauenslehrer drüber sprechen und dem Direktor und die Situation aufklären (Mobbing). Ein Attest löst nicht dein Problem, sondern gibt noch mehr Grund dazu dich "fertig zu machen".

Die Schulleitung muss handeln oder du musst dich an nächst höherer Stelle über den Lehrer beschweren.

dyrico  05.01.2016, 00:58

Wenn er keinen Spaß mehr hat dann heißt das nicht gleich mobbing

simonwiengarten  05.01.2016, 00:59
@dyrico

Ich habe das so gelesen, dass es ihm kein Spaß mehr macht vom Lehrer fertig gemacht zu werden.

Wärst du ein Mädchen würde ich sagen.. Du hast die Tage...

Aber ich nehme an du bist ein Junge also würde ich sagen du schießt dem Lehrer so fest es geht einen Ball ins Gesicht und dann schmeist der dich von ganz alleine raus xDD
Ne im ernst.. Geh zum Arzt erklär ihm die Situation vlt zeigt er verständnis

Wegen "momentan kein Bock" bekommst du sicher kein Attest. Und selbst wenn doch, willst du das dann regelmäßig machen?

Das wird nicht funktionieren, das sag ich dir direkt. Was meinst du mit "fertig machen"? Schildere das doch mal deinem Klassenlehrer, wenn der das auch als inakzeptabel ansieht, kannst du dich bei der Schulleitung beschweren.

geig dem lehrer mal deine meinung wenn er dich wirklich fertig macht droh zur schulleitung zu gehen