Wie bekomm ich eine motte aus meinem zimmer?

4 Antworten

Hallo! Die Motte beißt Dich nicht und Du kannst sie auch sanft entfernen

Stülpe ein Glas drüber und schiebe es mit einem Blatt Papier zu

Nach draußen damit - fertig

Viel Erfolg - und schlafe weiter

Lavendel hilft auf jeden Fall, aber für eine kurzfristige Lösung würde ich vllt das Fenster öffnen, die wird dann evtl rausfliegen...

Die motte frisst deine kleidung nicht in einer nacht weg. Kannst warten bis die irgendwo sitzt und tot machen oder mit nem glas oderso ausm fenster machen wie man das z.B. auch bei wepsen undso macht.

Auffressen wird sie weder dich noch deine Kleidung. Nur ihr Nachwuchs knabbert deine Kleidung an. Versuche sie mit einem größeren Glas zu fangen, dann schiebst ein stück Pappe oder Papier vor die Öffnung und bfördersst sie nach Außen. Ein Fliegengittter hilft vor Flattermänner aller Art sie vom Zimmer fern zu halten.