Wie bekomm ich die Schraube los?

6 Antworten

Muss diese Schraube ersetzt werden? Falls nicht schneid die Schraube bündig ab! Das musste ich auch schon desöfteren bei solchen Schrauben tun

Die Schraube sitzt hier doch mit dem Schraubenkopf in dem Teil woran du drehst. Du musst erst den Runden Schraubenspanner rausbekommen ehe du die Schraube rausbekommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte CatsEyes bestätigt

Bei der Runden Hülse müsste ein Pfeil sein, dieser muss zur Schraube zeigen, dann sollte der Verbinder raus gehen. Kenne es aus eigener Erfahrung vom Möbel auf & Abbau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung