Wie bekomm ich das weg?

2 Antworten

Es könnte gut sein dass du das mit einem Schmutzradierer weg bekommst. Wenn du einen farblosen Radierer hast, dann kannst du das auch mal damit probieren.

Aber hey, relaxe etwas, wenn ich es richtig sehe sind das Chucks. Und die gehören so. Die werden erst richtig cool, wenn sie mal etwas abgerockt aussehen. Insofern würde ich die eigentlich gar nicht putzen. Aber das ist meine persönliche Meinung 😁

Wahrscheinlich gar nicht. Sieht nicht aus wie etwas auf der Farbe sondern wie etwas das halt die Farbe/Lackierung abgeschürft hat.