Wie wird man weiß? Oder wie bekommt man eine hellere Haut?

6 Antworten

Nein. Meide die Sonne, das sollte klappen.

Hi.

ich bin auch etwas blasser, was wohl daran liegen kann das ich wenig Tageslicht sehe.

Ich bin auch meist nur Nachts draußen und bekomme so nicht viel Licht ab.

Ich glaube aber man braucht Vitamin D (kenne mich da nicht aus), deswegen würde ich davon eher abraten.

Braune Haare hab ich auch (kannst du ja färben).

Die Serie schaue ich nicht - habe aber manche Bücher über Vampire gelesen (siehe ggf eine meiner Fragen).

Hey Süße, ich weiß was du meinst, aber du solltest lernen, zu dir zu stehen.

Was du machen kannst ist ein paar Nuancen helleres Make-up zu benutzen und danach einfach dunkleres Puder drüber, bis der Unterschied nicht mehr so extrem auffällt, weißt du?

whocares486
Beitragsersteller

Ich kann mich überhaupt nicht schminken ich sehe danach aus wie ein Clown hahahah

du könntest es mit sonnencreme probieren die nen hohen lichtschutzfaktor hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Examinierten Altenpflegerin

Sonne meiden, UV-Schutz, es gibt auch bestimmte aufhellende Cremes, die man aber eher in Asien bekommt (könnte man bestimmt auch online bestellen).