Ist blasse Haut eurer Meinung nach schön?
Ich möchte eure tatsächliche Meinung dazu hören ob blasse Haut "schlimm" ist. Ich habe mir die anderen Umfragen zu dem Thema angeschaut und um ehrlich zu sein glaub ich das Ergebnis nicht ganz. Ich meine wenn eine Person gepflegt ist/ gut aussieht/ gutes Make-up trägt stört da eurer Meinung nach die Blässe? Findet ihr, dass Personen die normalerweise Blass sind mit einer sogar leicht gebräunten Haut besser aussieht? Und wenn eine Person so einen "Emo Look" hat und dazu blasse Haut. Findet ihr, dass das gut aussieht oder ist das dennoch "hässlich"? Nur damit es klar ist. Ich will hier nichts lesen von wegen "Man soll sich selber darin gutfühlen"/ "Man soll sich nichts von anderen sagen lassen" oder ähnliches. Hier könnt ihr eure ganz ehrliche Meinung schreiben. (Googelt vielleicht noch nach Bildern für einen direkten Vergleich)
13 Stimmen
7 Antworten
Mittlerweile liebe ich den Look von heller oder sehr heller Haut sogar. Es hat so eine zarte, frische Wirkung.
Früher war ich noch beeinflusst vom Bräunungs Trend. Da gefiel es mir nicht besonders.
Es gibt Leute denen steht der Schneewittchenteint viel besser als gebräunte Haut. Ich finde gebräunte Haut auch noch schön aber nicht mehr schöner.
Jeder hat von Natur aus das was ihm am besten steht. Ich mag es nicht irgend ein Ranking zu erstellen, was schön ist und was nicht. Jeder hat zwar seinen Geschmack aber alles ist definitiv gleich schön.
Ich denke meine Meinung wurde auch durch die Recherche, bzgl. der Funktion der verschiedenen Hautfarben geprägt. Das ließ mich Körpermerkmale nochmal aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
Persönlich ziehe ich Blässe der gebräunten Haut vor. Vor allem im Kontrast mit schwarzen Haaren finde ich blasse Haut sehr attraktiv.
Das heißt nicht, dass ich Bräune schlimm finden würde... Aber wenn sich "skandinavische Hauttypen" im Solarium extrem überbräunen, finde ich das eher unschön.
Ich persönlich mag gebräunte haut viel lieber, da die haut dadurch gleich viel straffer und glänzender aussieht kommt mir vor. Blasse haut scheint oft ein wenig lila-stichig weil Adern und auch zb blaue flecke leichter (durch) zu sehen sind. Ich verstehe allerdings auch die Probleme, die manche blasse Leute haben (bezüglich dem nicht-braun-werden-können), bin selbst sehr sehr blass & hätte gerne einen zumindest etwas dünkleren taint. Außerdem ist es extrem schwierig passende foundation zu finden wenn man so weiß ist, das ist jedoch zum glück mein geringstes problem😂
Blasse Haut ist genauso schön wie gebräunte. Versteh nicht wieso andere Probleme damit haben.
Sehe ich auch so. Man muss nicht für alles ein Ranking haben. Alles ist auf seine Weise schön
Ich finde sowas sogar sehr hüpsch