wie bekomm ich am schnellsten mein hanna tatoo weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde iwas drüber ziehen. Dünne Jacke, Bolero-Jäckchen oder so :D

Warum hast du es dir machen lassen, wenn du es hässlig findest? Tja, das Problem ist, dass diese Tattoos erst dann wieder weggehen, wenn die oberste Hautschicht ausgetauscht wird. und das dauert wochen.. Villeicht versuchst du es auch mal mit nagellackentferner oder so. aber ich glaub ehrlichgesagt nicht, dass du es bis morgen noch abkriegst. Villeicht wenn es schon 3 oder 4 Wochen her ist...Sonst nimm deckendens Make up und versuch es zu überschminken. Lass dir das aber eine Lehre sein, auch wenns auf dauer wieder abgeht, man lässt sich doch nicht einfach so tättowieren...xD

sweetmystery
Beitragsersteller

aber es war doch sooo schön als es neu war jetzt ist es hässlich... mhh ich versuchs dann wohl ma mit nagellackentferner

IhaveCookies  02.08.2012, 19:55
@sweetmystery

ok, viel spass.;) Könnte aber fies anfangen zu brennen und es könnten rötungen entstehen, also, wenn du diehst, dass sich nix tut, musst du wohl oder übel eine andere lösung finden. sonst sieht das morgen villeicht noch schlimmer aus..

frage mich wieso du es dann erst hast machen lassen wenn es doch so hässlich ist ?

sweetmystery
Beitragsersteller

es war schön als es neu war. ich hab das vor 5 tagen gemacht und jetzt ist es hässlich

Headshotgamer  02.08.2012, 19:48
@sweetmystery

wie kann das denn in 5 tagen hässlich werden? magst du das motiv nicht? ^^ oder die nebenwirkung der farbe weil diese nach einer zeit braun wird xD

sweetmystery
Beitragsersteller
@Headshotgamer

die farbe ist das problem. ausserdem erkennt man mein tattoo nicht mehr. es sieht aus wie ein klecks ausgewaschenes irgendwas. wenn ich es gestern erst hätte machen lassen wäre es ja kein problem aber soo...

Headshotgamer  02.08.2012, 19:56
@sweetmystery

Naja ich finde es nicht so gut weil wie gesagt die lebenszeit von dem teil sehr unterschiedlich ist. Meines wissens nach so ungefähr bis zu 2monaten. Wasch dich einfach mal 4h lang ^^ Je öfter man sich wäscht umso schneller gehts weg. Ich lass mir nächstes jahr ein richtiges auf Hals oder Rücken machen :) freu mich schon wie ein kleines Kind.