Wie bekome ich eine Arbeitsplatz bei Mercedes Benz Werk Bremen?
Hallo moin Leute ich lebe in Deutschland Bremen seit 4 Jahren, und versuche da bei daimler drinnen zu kommen aber schwierig, und wie gesagt ich versuche seit 2 Jahre mit Bewerbungen uber all sagen sie mir bitte mal was soll ich tun es ware mir egal ob bandarbeit oder keine ahnung was, ich will halt fur mercedesbenz arbeiten verdammt, bin ein verdammter Fan von Mercedes deswegen tue ich alles aber ein Ausbildung zu anfangen hier schwierig weil ich bin schon 28 Jahre alt geben sie mir bitte ein paar Tipps
2 Antworten
Vielleicht über eine Zeitarbeitsfirma als Reinigungskraft. Wenn du nichts gelernt hast was Mercedes brauchen kann, dann wird es wohl nur zum Putzen reichen.
Dann klappt das auch! Such dir Hilfe (z.B. von Initiativen im Stadtteil) und stell eine gute Bewerbung auf die Beine!
Ich weiß aber seit jahre nix ne ist unglaublich verdammt, aber ich versuche noch
Bremen da in der nähe bei Mercedes 10 min mit Fahrrad
Bemerkenswert, dass Du Tipps richtig geschrieben hast...
Bei deiner Bewerbung solltest Du weniger fluchen und besser schreiben...
Sonst weiß ich auch nicht. Du kannst es auch indirekt versuchen. Über einen Zulieferer z. B..
Ja du ok verstehe ich schon was du meinst, aber bin seit 4 jahre hier ich gebe mir mühe noch besser zu schreiben aber es kommt noch, ich sehe leute die da arbeiten sprechen nur englisch und nicht mal perfekt und die arbeiten direkt bei daimler also ich bitte dich jetz
Ich verstehe deinen Frust, aber ich bin nicht beim Daimler... Ich habe mich damals vor 30 Jahren zur Ausbildung beworben und die hätten mich auch genommen! Ich habe mich aber für eine andere Fa. entschieden! Da bin ich heute noch!
Vielleicht solltest Du dich nicht so versteifen! In Bremen gibts doch auch noch andere Läden.
Ja aber ich lebe halt fur mercedes, ich weiß es nicht bin irgendwie verliebt auch wenn das so behindert anhört aber Bruder seit klein hab mercedes geliebt deswegen und, die einzige grund warum ich hier in Deutschland bin nur wegen mercedes
Verstehe ich! Aber wenn Du die Autos liebst solltest Du nicht beim Daimler schaffen... Das versaut es Dir garantiert! Die kochen nämlich auch nur mit Wasser!
Such Dir wo anders einen guten Job und fahre Mercedes!
Wenn Du wirklich zum Daimler willst, unbedingt, würde ich mich in Stuttgart bewerben!
Ich danke dir vielmals für deine Hilfe mal schauen jetz wenn auch dieses Jahr nicht klappt lasse ich einfach es macht kein sind mehr irgendwie
Hab viele 5 Berufe + 3 Jahre Jurastudium
Lackier
Mechatroniker
Friseur
Bauer
Monteur
🤙