Wie beim Küchenradio Musikweckfunktion ausschalten?

2 Antworten

Wenn du keine Gebrauchsanweisung findest, hilft nur Ausprobieren. Oft haben Radios ein Symbol für den Wecker im Display, das verschwindet, wenn man die richtige Taste bzw. Kombination drückt.

Für die Gebrauchsanweisung google mit dem Namen und der Modellbezeichnung!

Manchmal findet man Betriebsanleitungen von Altgeräten im Internet.

FriedelWilfried
Fragesteller

Leider keine Betriebsanleitung zu finden, aber es stand was von sleep und dann ausschalten, klappt aber nicht, springt immer auf oder bleibt on . 😬

Gorkon193  06.04.2024, 14:11
@FriedelWilfried

Vll.gibt es in deinem Ort so Leute, die Altgeräte gegen Spende reparieren, meist 1x im Monat ist das,Hinweise stehen in der Tageszeitung.