Auna Silverstar Chef Küchenradio mit Bluetooth Kopfhörer verbinden?

1 Antwort

Ich kenne dieses spezielle Radio nicht, aber üblicherweise kann über die Bluetooth-Schnittstelle nur Audio ans Radio übertragen werden und nicht umgekehrt.

Allerdings kannst du ja deine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Handy verbinden und darüber Radio hören.

Falls es einen "Line out"-Anschluss hat, kannst du auch mit einem Bluetooth-Adapter arbeiten.