Wie Beichte ich ihm das ich um 1 Jahr gelogen habe?

5 Antworten

Sag es ihm wirklich so schnell wie möglich

User12345155
Beitragsersteller

Lieber persönlich oder übers Handy hab Angst auf die Reaktion

Da frage ich mich auch ernsthaft, warum man wegen sowas lügt. Wenn ihr beide erwachsen seid, spielt das doch keine Rolle.

Außerdem wird das eh auf kurz oder lang rauskommen und dann stehst du dumm da. Ihm es aber selbst zusagen wäre dann immer noch das geringere Übel, als wenn er es von selbst herausfindet.

Aber was soll das denn für eine Beziehung sein, in der man nicht mal über das eigene Alter ehrlich ist? Wie soll man sich denn da vertrauen können?

Wegen eines Jahres hast Du Angst?

Also sooooo schlimm finde ich das nun wirklich nicht! Das kann man ja noch nichtmal gelogen nennen - das war allenfalls etwas geflunkert!

Butter bei die Fische: Wenn er DESWEGEN Schluß mit Dir macht, dann hat er Dich echt nicht verdient! Also sag es ihm ruhig!

Sag es ihm lieber bevor er es selbst herausfindet.