Wie beichte ich einem Mädchen am besten dass ich in sie verliebt bin?

7 Antworten

Was heißt den beichten. Beichten macht man ja nur wenn man was angestellt hat. Du liebst sie. Glaubst du das sie doch auch liebt oder denkst du das sie dich nicht liebt oder weißt du es nicht.

Grundsätzlich wäre halt immer geil, wenn du ein paar Infos da lässt. Dann hat man ein paar mehr Informationen mit denen man arbeiten kann. Verstehst du?

celinekrrt  18.06.2020, 06:15

Schau mal, du musst so auf süss in dms sliden mit so einem süßen meme und dann musst du sagen shu schnegge wie geht's. Lass mich deine Muschel zur Perle sein habibte

Geh am 1 April zu ihr hin sag ihr das du sie liebst und falls du einen Korb kassierst sag einfach April April (;

Gym80951996  28.06.2016, 16:52

Bis April ist es noch eine Weile :D

Ich würde es ihr sagen aber wie musst du am besten wissen aber mach es wenn ihr alleine seit und nie über dritte Personen

Dich vielleicht paar Male mit ihr treffen und es ihr irgendwann sagen oder schreiben

Schreib ihr einen Brief!

Viel Glück!