Wie bei meinem Laptop (Samsung RC730-S07DE) die Tastatur reinigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mit dem Staubsauger , hin und wieder ein Microfasertuch mit Desinfektionsreinger benutzen und gut is

Pinsel, Staubsauger und die Tasten mit Tuch und Glasreiniger reinigen.

Versuch es mal mit einem Föhn aber stell ihn auf KALTE Luft dann müsste der Dreck etc. eigentlich rausfliegen, halte den Föhn Aber nicht zu nah und zu lange an die Tastatur ! :)

Ich habe vielleicht vergessen zu erwähnen, das in der Tastatur irgendwo Apfelsaft schwimmt... Die Tasten kleben beim drücken ...