Wie bei einem Mädchen entschuldigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Blumenladen wird nicht an jeder Ecke zu finden sein in der heutigen Zeit .

Ein kleiner Frendlicher Blumenstrauß ist eine Geste guten willens das auch Authentisch rüber kommt. Frauen mögen es wenn man Ihnen nicht nur Beachtung schenkt . Sie geben es nur leider nicht offen zu :-)

Fragesteller590
Beitragsersteller

Ja, daran habe ich auch schon gedacht ;)

Flips100  29.07.2024, 18:52
@Fragesteller590

Willst es Toppen ,gibt von Milka so kleine Papp Herzen mit Pralinen drin.

Offen geben das die Frauen nicht zu aber es gibt ein Spruch darüber.

Siehst du eine Freundin traurig in einer Ecke sitzen , nimm sie in den Arm. Hilft das nicht , wirf Ihr eine Tafel Schokolade zu und halte 2 Meter Abstand :-)

Wie kann ich ihr meine Reue zeigen, sodass sie mir auch glaubt und mich ernst nimmt 😞?

Sei authentisch. Sie würde merken, wenn du die Entschuldigung nicht ernst meinst.

Fragesteller590
Beitragsersteller

Das werde ich, Danke! 😊