Wie bei den Eltern outen?

3 Antworten

Schock Therapie find ich bei Eltern immer ganz gut. Bring einfach das nächste Mal deine neuste Eroberung mit nach Hause und sag, dass ist meine neue Freundin, mit der bin ich jetzt zusammen.

Kommt drauf an, wie deine Eltern so drauf sind. Vielleicht besser mit dem Outig warten, bis du 18 bist und die dir nichts mehr können.

Wenn er sie nicht unterstützt, oute dich nicht bevor du nicht ausgezogen bist.