Wie bei Aldi bewerben?

3 Antworten

Wenn du auf dein Job Angebot gehst dann kommst du auf die Online Bewerbungs Seite von denen. Also musst du einfach auf den Button Jetzt online Bewerben oder hier bewerben oder so etwas (kann man jedenfalls nicht übersehen.

Also keine E-Mail sondern auf deren Seite

Hallo, Ich möchte mich nun bei Aldi bewerben doch finde keine E-mail an dich ich mich wenden kann. Ein Stellenangebot habe ich bereits in meiner Gegend gefunden doch ich weiß nicht wo ich mich nun bewerben soll. Es ist keine Email angegeben und egal wie lange ich und auch wo ich suche, es lässt sich einfach nichts finden.

Für welchen Job willst du dich denn bewerben? Bei Aldi Nord oder Aldi Süd?

Psychojf
Beitragsersteller

^^ Aldi Süd doch ich habe heute persönlich meine Bewerbung abgegeben trotzdem Danke, das Ihr mir helfen wolltet ! :)