spotify: email schon benutzt (nicht aktiv)Die angegebene E-Mail-Adresse ist mit keinem aktiven Spotify-Konto verbunden?

2 Antworten

Das problem hab ich gerade auch und es gibt irgendwie nicht was ich tun kann

So wie du das erklärst macht es keinen Sinn. Ich verstehe was du meinst aber die Mailadresse kann ja nicht gleichzeitig vergeben und nicht mit einem Konto verbunden sein :D Kontaktier einfach mal den Support oder erstell schnell eine neue Mailadresse für die Registrierung