Mincraft stürzt mit Mods ab?

1 Antwort

Mehrere Lösungsansätze:

1. Repariere mal die Installation: gehe dazu bei curseforge auf den Reiter "My Modpacks", drücke oben rechts auf die drei Punkte und drücke auf "Repair Installation"

2. Stelle sicher, dass deine Grafiktreiber aktuell sind

3. Probiere mal einen anderen Modloader wie Fabric, Quilt oder Neo-Forge

4. Update deine Java installation

5. Erstelle ein custom Modpack und füge die Mods nacheinander hinzu, bis es nichtmehr funktioniert. Ab da kannst du nach weiteren Fehlercodes suchen.

Wenn dies nicht geht, dann schick mal den log hieren, bevorzugt als Pastebin, da Logs einfach unfassbar eklig zu lesen sind 😆

Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung