Wie behebe ich das Problem in Sims 4?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein das bei einem Update die dazugehörige Spieleversions Datei nicht mit aktualisiert wurde. Dadurch lässt sich unteranderem auch nicht das Häckchen bei den Mods setzten und wird beim Spiel neustart zurückgesetzt.

Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4 > Game Version Datei öffnen.

Versions Nummer mit der im Spiel vergleichen, falls diese nicht übereinstimmen, die in der Datei manuell korrigieren und abspeichern.

blacksheep2004
Beitragsersteller

Vielen Dank. In der Game Version Datei stehen tatsächlich irgendwelche komischen Zeichen drin. Da ist ein Fragezeichen, irgendein chinesisches usw. Wo kann ich die Versionsnummer vom Spiel sehen?😅

Haruktora  04.07.2024, 21:20
@blacksheep2004

Wenn du den Spielclienten gestartet hast und du ganz unten im blauen Feld, wo auch die Symbole von X, Youtube, Facebook und Snapchat sind.

Steht Version und dazu Zahlen, das ist die Versionsnummer.

blacksheep2004
Beitragsersteller
@Haruktora

Ich habe es jetzt ausprobiert, aber wenn ich die Datei nach dem ändern wieder öffne ist die alte Version wieder da und die neue aber auch , also die ich geändert habe. Hat auch im Spiel nich geklappt. Trotzdem Danke für die Hilfe:)

Haruktora  07.07.2024, 09:09
@blacksheep2004

Sehr merkwürdig das mit der Beschreibung deiner Datei, ich hab gestern auch mal meine Gameversions Datei geöffnet, da steht im Normalfall nur die Nummer der Spieleversion drinnen.

Ich hoffe du hattest die richtige gefunden. Bei der der Datei handelt es sich um eine simple Text-Datei.

blacksheep2004
Beitragsersteller
@Haruktora

Genau diese Textdatei habe ich geöffnet. Aber ich frag vielleicht einfach mal im HQ nach👍🏻