Sims 4 Mods sind nicht im Spiel?

2 Antworten

Als erstes würde ich nur noch die neue Seite des Erstellers nutzen und zum anderen auch dann gleich die neue Version des Mod:
https://www.kawaiistaciemods.com/downloads/babysitter-job-event

Zudem musst du natürlich auch in den Spieloptionen das nutzen von Script-Mods zusätzlich aktivieren:

Bild zum Beitrag

(Es kann auch passieren das solche Script-Mods nach einem Update/Patch nicht mehr funktionieren, das kann dann nur der Ersteller ggf. fixen dann)

 - (Computer, Spiele und Gaming, Mods)

DU muss Script Mods in den Einstellungen aktivieren