Wie behebe ich das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja ... an den Bildern wirds kaum liegen. Mit ~1620 x 1080 Pixel sind die nicht besonders groß. Hier bei GF werden sie automatisch ins webp-Format umgewandelt. Welches Dateiformat sie bei dir haben und ob sie in dem Format vielleicht fehlerhaft gespeichert sind, weiß hier keiner. Da GF ja nur JPG und PNG akzeptiert, muss es wohl eins davon sein.

Ich benutze die Windows-Fotoanzeige nie, sondern stattdessen XnView.

HALLO78366
Beitragsersteller

Hab schon etwas mehr herausgefunden: Windows Dateisystemfehler (-2147219194), den habe ich jetzt erst bekommen...

Ich halte mich da mal an das was hier steht, danke.