Wie begrüßen sich Piraten?

Danke, das war sehr hilfreich.

......

ARRRRR

1 Antwort

Avast!“: Dies bedeutet wörtlich „Stopp“ oder „Anhalten“ und kann verwendet werden, um die Aufmerksamkeit einer Person zu erregen oder als Begrüßung.

Aye, Kumpel!“: Eine herzliche Begrüßung unter Piraten, wobei „Kumpel“ eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen Freund oder Kameraden ist.

Yo-ho-ho!“: Wird oft mit Piratenliedern und -geschichten in Verbindung gebracht und ist ein fröhlicher Ausruf, der als Begrüßung verwendet werden kann.

Greetings, me hearty!": "Me hearty“ ist eine informelle Bezeichnung für einen Freund oder Begleiter, die oft von Piraten verwendet wird

Tamtamy  25.07.2024, 21:27

Ruhig die Quelle angeben ... oder ist das Wort-Piraten-Beute?