Kennt ihr gute Anime mit Piraten?

4 Antworten

Cowboy Bebop (space pirates)
Black Lagoon
Elemental Gelade
Sol Bianca
Cobra the Space Pirate
Space Pirate Mito
Captain Harlock
Queen Emeraldas

ich hoffe ich keonnte dir iwie helfen *-* also ich finde black lagoon davon am besten und hoffe das ich dir helfen konnte :D

Flimmervielfalt  11.05.2016, 17:53

Wollte ich auch gerade sagen. Super Serie, aber aufs Glatteis geführt.

TheLegendary  11.05.2016, 17:52

Cowboy Bebop das sind keine Piraten ... das sind Kopfgeldjäger.

Space Adventure Cobra, Space Pirate Captain Harlock, Queen emeraldas, Arcadia of my Youth, Galactic Pirates, Captain Kuppa Desert Pirate, Kaizoku Ouji und Space Pirate Mito finde ich super, was die Piratenthematik angeht.

Hi, Mouretsu Uchuu Kaizoku und Black Lagoon sind gut