wie begebe ich dieses problem?

Physics96  28.05.2024, 00:42

Kommt die Meldung einfach so oder startest du ein Programm?

efemu
Beitragsersteller

ne die kommt einfach so

2 Antworten

nach langem Suchen über den task manager hat ein Fachmann dann rausgefunden, dass die "massive. exe" in einem Ordner SEO versteckt war. Massive konnten er zwar nicht deinstallieren, aber den Ordner SEO hat er deaktiviert und seitdem (3 Stunden) kommt diese lästige Meldung nicht mehr.

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ich-habe-probleme-mit-massive-sdk-ist-schon/d9008a69-d972-4cba-932f-466d9d1d3dfb?page=2

Woher ich das weiß:Recherche

die entsprechende SDK ist schon installiert und Du brauchst nicht nochmals zu installieren un ddann kommt die Meldung auch nicht mehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J