Wie befestigt man Kindern die Handschuhe?

16 Antworten

Handschuhe mit etwa drei Stichen an einer Seite an die Jacke nähen oder Jacke und Handschuhe mit Velcro-Strap/Klettverschluss verbinden.

Mit freundlichen Gruessen

Oliver von Ruetzen www.handschuhheizung.de

 - (Kinder, Baby, Winter)

Die beiden Handschuhe an eine Kordel binden. Die Kordel hinter dem Rücken und durch die Jackenärmel durchziehen. Die Länge so kalkulieren, daß die Handschuhe halten.

Ein Paar nehmen, die mit einer Kordel miteinander verbunden sind.

Näh die Handschuhe an je ein Ende eines Bandes und fädel das Band durch die Ärmel der Jacke. Dann hängen sie immer parat und können nicht verloren werden.

Wir hatte früher Handschuhe, die über ein Band verbunden waren. Das zog man unter das Jäckchen an. Da war das ausziehen fast unmöglich.