Wieso passen mir diese Stöpsel Kopfhörer nicht die fallen immer wieder raus?

4 Antworten

Das kenne ich, bei mir ist das auch so. Meine Mutter sagt dazu immer, dass bei manchen nun mal die Proportionen anders sind oder so.. probier einfach mal eine andere "Art" von diesen Kopfhörern. Es gibt ja auch die mit Silikon vorne dran, solche nehme ich immer.

Du könntest mal probieren ob Ohrstöpsel mit wechselbaren Aufsätzen in verschiedenen Größen besser für dich funktionieren.

In-ear kaufen.

Kaito1987
Beitragsersteller

Ich bezahle keine 200€ für sowas und dann weiß ich nicht mal ob die passen

wendrako  24.03.2017, 18:54
@Kaito1987

In-Ear Köpfhörer gibt's ab 10€ und passen immer. Für 30€ kriegste sogar noch Stöpsel in verschiedenen Größen, um ganz sicher zu gehen, und die Qualität ist auch gut.

Cazperrr  24.03.2017, 19:16
@wendrako

Die Qualität, vorallem die Klangqualität, wird nicht gut sein für 10-30€.

Weil deine Ohren und die Stöpsel einfach nicht zueinander passen. Bei guten Kopfhörern sind meist verschiedene Stöpsel beigelegt.