Wie befestige ich meine Straps-Strümpfe am Klipp der Strapse ?

Rock mit Strapsen - (Sex, Erotik, Unterwäsche) Rock mit Strapsen - (Sex, Erotik, Unterwäsche)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sorry, ich kenn nur das man den strumpf zwischen öse und knopf hält und dann zudrückt also den strumpf einquetscht und das sollte bei normalen strümpfen gehen, nicht bei dickeren die oben am Ende sehr viel dicker sind als am Bein also mir applikationen , aber die halten glaub ich auch ohne halter,

kann mir vorstellen das Deine Strümpfe Halterlose sind

die losen enden in die clips einführen, clip schließen , fertig ?

Wenn clips fehlen, da fragen, wo du sie gekauift hast, vielleicht fehlt ja was ?

Strapshalter- clips oder so ?