Wie beendet man eine toxische Fernbeziehung?

1 Antwort

Öfter (los, todesmutig!) sagen, was nicht okay ist

Je öfter Du Dich traust, desto mehr gewöhnst Du Dich dran >nicht doof gemeint, erst fällt es halt superschwer, dann tut es nicht mehr so weh.

Das gibt ihr ja auch die Chance, was an ihrem Verhalten zu ändern.

Und dann eben irgrndwann Karten auf den Tisch.

Achtung, nicht drauf reinfallen, wenn sie nur so tut, als ob sich was ändert- und schnell wieder so ist wie vorher.

Oder: wamm bämm, nicht fackeln, Nägel mit Köpfen. Aber das ist ja eher nicht Deine Art.