Wie beende ich den S-Modus beim Windows 11?
Ich habe einen relativ neuen Laptop und versuche den S-Modus auszuschalten doch es klappt nicht. Der Button im Microsoft Store zum herunterladen ist grau und kann nicht benutzt werden. Ich habe schon alle Updates heruntergeladen, den Microsoft Store zurückgesetzt und nochmal installiert. Ich bin Administrator und mein Konto ist ebenfalls mit Microsoft verbunden.
Vllt kann mir jemand noch weiterhelfen
Lg
1 Antwort
Gehe zum Windows-Logo unten links und klicke auf 'Einstellungen' neben dem Zahnradsymbol. Suche unter 'System' nach 'Aktivierung'. Wähle hier unter 'S-Modus' die Option 'Store öffnen'. Klicke auf die blaue Schaltfläche 'Herunterladen', um Windows S dauerhaft zu deaktivieren.10.08.2024
In den Einstellungen werde ich leider nicht in den Store weiter geleitet (Es gibt die Option Store öffnen nicht). Ich mache es über die Seite Microsoft Support aber trotzdem ist die Schaltfläche grau und nicht blau.
Wenn Du dem @Jensen1970 antworten willst (damit er das mitbekommt!!) solltest Du das als Kommentar schreiben und nicht als Antwort!
In den Einstellungen werde ich leider nicht in den Store weiter geleitet (Es gibt die Option Store öffnen nicht). Ich mache es über die Seite Microsoft Support aber trotzdem ist die Schaltfläche grau und nicht blau.