Wie beeindruckt man am besten fremde Mädchen?

8 Antworten

In dem du, du aufjedenfall du selbst bist. Ich persönlich hasse es wenn Jungs auf großen Macker tun, angeben und so.

Die sieht aus, als habe sie Charakter Und Stil. Da wird es schwieriger ;)

Männer, die mich beeindrucken wollten, fand ich schon immer abstoßend.

NoHabloAleman  09.06.2019, 21:18

Sollte man dich also erstmal enttäuschen? : D

Sei ehrlich zu ihr und vorallem in real live und keine blöden sprüche, am bessten du fragst gleich ob sie en kaffe mit dir trinken geht. Nicht irgendwann