Wie bediene ich einen Schnellkochtopf FAGOR?

7 Antworten

Bitte sei sehr vorsichtig damit. Immer drauf achten, dass das Ventil geöffnet ist und das die Platte nicht zu heiß ist. Aber das weißt du sicher schon selber. Ich würde wirklich mal googlen. Es gibt Schnellkochtopfgerichte. Da wird auch beschrieben, wie man vorgehen kann. Ich würde Schnellkochtopfgerichte einfach mal eingeben. Ansonsten ausprobieren, da es dafür ja keine Anleitung mehr gibt.

Gehe einmal auf die Seite der Herstellerfirma. Meistens gibt es Handbücher zum runterladen.

Lebesmittel mit Flüssigkeit bedecken, mindestens 1 Liter, Top richtig verschließen. Regler auf Stufe 1 oder zwei. Wenn das kleine Knöpfchen zu hoch geht und oben Dampf entweicht, Hitze reduzieren. Nac Garzeit richtig abdampfen lassen, und bitte den Rat von susimwald beachten.

Höre auf Biggi2000. Ohne bedin.anleitung ist das nicht so einfach.