Wie baut man Körperkontakt auf mit ein Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer wieder sie berühren, sie an die Hand nehmen, wenn du mit ihr zu einem Ort hingehen willst oder ihr etwas zeigen willst. Einen Arm um sie legen, ihr Gesicht streicheln...

Und manchmal sagt ein Kuss mehr als tausend Worte.

LG

Ansprechen, reden, nach Nummer fragen am Ende, Treffen, schauen ob die Chemie passt, wieder treffen, wieder treffen, wieder treffen und dann irgendwann kriegst du sie vielleicht in die Kiste.

Oder du machst die One Night Stand-Variante, im Club ansprechen, reden, Nummer fragen, direkt treffen, essen gehen, zu euch nach hause gehen und dort flanken. Das funktioniert aber nur zu 35% un gefähr.

Mich (w) würde es nicht stören wenn ein Junge den ich MAG mich berührt, umarmt. Aber halt auch nicht nach 2-3 mal treffen was intimes. Erst nach vlcht 1 monat oder so knutschen und der Rest kommt von selbst. Viel Glück ☺

Ich weiß das erste mal. Das erste Loch. Du musst aufpassen, es gibt drei Löcher. Leicht zu übersehen. Also sehr Vorsichtig sein, sost bist du vielleicht hinten drinne. Das kann für ein Mädchen sehr unangenehm sein. Wichtig ist hab dein spaß. Bei den meisten Mädchen ist es so, also die reden über den Sex. Die lästern so extrem. Nicht alle aber die meisten. Ich saß damals im Wohnzimmer und habe die Mädchen in der Küche belauscht. Das war hardcore. Jungs gibt euer bestes! Sonst wird es peinlich für immer.

Hallo Mensch448, geh einfach an silvester auf die kölner Domplatte, triffst dich mit ein paar anderen und dann kanns schon losgehen!

LG. DerFreshinator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung