Wie baut man einen Fluxkompensator?

4 Antworten

Da das ein fiktives Gerät ist, kannst du nur versuchen, es rein optisch nachzuahmen.

  • In dem man von der Toilette faellt und sich am Kopf eine Beule holt.
  • Aber Papier und Bleistift bereithalten fuer die Flux Konstruktions Zeichnung.

Du solltest Dich dazu dringend an Dr. Emmett Brown in Hill Valley, USA, Riverside Drive 1640 wenden. Er hat das Patent auf den Kompensator.

Warum sollte man den Fluß (Flux) denn ausgleichen (kompensieren)?

Fluß ist gut