Wie baut man ein so ein LED Schild?

1 Antwort

solche LED neon Schläuche kriegst du überall online zu kaufen. nen spiegel kannst du dir auch auf maß bestellen. aluprofile gibts im guten Baumarkt oder auch online auf Maß. Kannst auch Holz nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

KaraLuther
Beitragsersteller

Das mit dem Alu ist ne klasse Idee! Gehen auch LED Röhren? Oder lieber Leuchtstoff? Gibts da was zu beachten wenn man so viele davon aneinander packt und dann an eine eine Steckdose packen will? Danke auf jeden Fall :)

Ginpanse  27.05.2024, 00:04
@KaraLuther

Nimm led. günstiger, effizienter, kleiner von der bauform und gehn nicht kaputt wenn du mal dran kommst. am besten ws2812 led schläuche. die kannst du dann individuell ansteuern und so perfekt an die länge anpassen.